Dukascopy
 
 
Wiki JStore Search Login

Problem EMA Indicator
 Post subject: Problem EMA Indicator Post rating: 0   New post Posted: Sat 11 Aug, 2018, 10:05 
User avatar

User rating: 0
Joined: Sat 11 Aug, 2018, 06:47
Posts: 2
Location: GermanyGermany
Guten Morgen Community,

habe ein Problem im Jforexvisual - und zwar wenn ich den EMA Indicator lade, habe ich unter Settings die Möglichkeit, verschiedene Preisberechnungen auszuwählen. Voreingestellt ist immer "Close price" - aber auch wenn ich diesen z.B. in "Low price" ändere, wird dies im Test nie übernommen. Egal wo ich den Indicator anbinde. Im Test Chart ist er immer mit dem "Close price" - dort kann ich ihn zwar ändern aber hat natürlich keinen Effekt auf die Strategie. Ist das ein Bug oder hab ich irgend etwas übersehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und VG


 
 Post subject: Re: Problem EMA Indicator Post rating: 0   New post Posted: Fri 14 Sep, 2018, 15:47 
Visual JForex expert at Dukascopy

User rating: 1
Joined: Wed 06 Aug, 2014, 15:28
Posts: 25
Location: LatviaLatvia
Guten Tag,

es spielt eine Rolle, ob Sie den Startpunkt als Kerzen-Daten-feed oder Tick-Daten-feed gewählt haben + beim testen, ob Sie den Run Modus der Strategie als Tick genommen haben oder nur eine bestimmte Perioden Zeit.
Wechseln Sie diese Werte sollte auch ein anderer Wert angezeigt/errechnet werden beim EMA Indicator (low price).


 

Jump to:  

  © 1998-2024 Dukascopy® Bank SA
On-line Currency forex trading with Swiss Forex Broker - ECN Forex Brokerage,
Managed Forex Accounts, introducing forex brokers, Currency Forex Data Feed and News
Currency Forex Trading Platform provided on-line by Dukascopy.com