Dukascopy
 
 
Wiki JStore Search Login

Supertrend Indikator + Heikin Ahsi Chart?
 Post subject: Supertrend Indikator + Heikin Ahsi Chart? Post rating: 0   New post Posted: Fri 06 Feb, 2015, 10:57 
User avatar

User rating: 0
Joined: Fri 06 Feb, 2015, 10:53
Posts: 2
Location: SwitzerlandSwitzerland
Hallo Community

ich suche für den JForex den Supertrend Indikator, leider finde ich keine einzige Seite wo dieser Indikator zum Download bereit stehen würde.

Ebenfalls suche ich für den JForex den Heikin Ashi Candle Stick Chart. Gibt eine erweiterte Einstellung dafür oder muss man sowas programmieren lassen?
Der Heikin Ashi ist mittlerweile in fast allen ChartingSoftwares eine Standard Charteinstellung.

Wäre euch Dankbar für weitere Informationen oder Empfehlungen¨.

Grüsse


 
 Post subject: Re: Supertrend Indikator + Heikin Ahsi Chart? Post rating: 0   New post Posted: Tue 17 Feb, 2015, 09:09 
Visual JForex expert at Dukascopy

User rating: 1
Joined: Wed 06 Aug, 2014, 15:28
Posts: 25
Location: LatviaLatvia
Hallo Traderguy,

der Supertrend Indikator lässt sich mit den ATR und CCI Indicatoren nachbauen lassen und die Werte sollte man dort auslesen können.
Die Heikin Ashi Candle sind in der JForex Plattform. Sie finden die unter den Indicators. Drücken Sie in der JForex Plattform auf den "Indikator einfügen" button. Geben Sie im Suchfeld "Heikin Ashi".


 

Jump to:  

cron
  © 1998-2024 Dukascopy® Bank SA
On-line Currency forex trading with Swiss Forex Broker - ECN Forex Brokerage,
Managed Forex Accounts, introducing forex brokers, Currency Forex Data Feed and News
Currency Forex Trading Platform provided on-line by Dukascopy.com