Dukascopy
 
 
Wiki JStore Search Login

Newbie
 Post subject: Newbie Post rating: 0   New post Posted: Sun 22 Jun, 2014, 13:49 
User avatar

User rating: 0
Joined: Sun 17 Jul, 2011, 19:33
Posts: 3
Location: Switzerland, Zürich
Hi ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Rein hypothetisch; ihr seit ein totaler Anfänger, der Java bis vor Kurzem noch für einen chinesischen Schmuckstein gehalten hat, und wollt euch in das Thema einarbeiten. Wo würdet ihr anfangen???

Das Wiki hilft mir bedingt weiter, da mein Englisch eher suboptimal ist. Die Videos von Dirk hab ich auch versucht zu schauen, nur leider ist die Audioqualität sehr schlecht, das didaktische Talent des Referenten nicht so toll (bitte nicht persönlich nehmen) und die Videos setzen ein gewisses Grundwissen voraus. Leider ist es auch nicht möglich, dass ich an den Webinaren teilnehme, da ich zu diesen Zeiten arbeiten muss. Diese Varianten scheiden also aus.

Am liebsten wäre mir Literatur, jedoch ist das Thema riesig und die Anwendung sehr speziell.

Was meint ihr?

LG Lieto


 
 Post subject: Re: Newbie Post rating: 0   New post Posted: Mon 23 Jun, 2014, 18:48 
User avatar

User rating: 0
Joined: Mon 05 Aug, 2013, 18:35
Posts: 27
Location: Switzerland, LU
Tja. Dirk ist weg seit letzte Woche , wie er gesagt hat , kümmert sich wohl keiner mehr um das DE Forum.. leider :(
Ich kann nur bedingt weiterhelfen.
Stell einfach mal die Fragen, vieleicht kann hier jemand weiter helfen.


 
 Post subject: Re: Newbie Post rating: 0   New post Posted: Thu 26 Jun, 2014, 14:54 
Visual JForex expert at Dukascopy
User avatar

User rating: 288
Joined: Thu 18 Apr, 2013, 09:26
Posts: 1496
Location: Switzerland, Geneva
Greetings,

We'll be happy to help you but in the English section for the time being.
Don't hesitate to post your question there and we'll provide you with the needed information.

Thanks for your understanding!


 
 Post subject: Re: Newbie Post rating: 0   New post Posted: Sun 29 Jun, 2014, 14:19 
User avatar

User rating: 0
Joined: Sun 17 Jul, 2011, 19:33
Posts: 3
Location: Switzerland, Zürich
Danke für deine Antwort Teddy. Ich werde es dann mal im englischen Forum versuchen. Echt schade, dass das deutsche Forum nicht mehr bereut wird... naja die meisten Kunden bei Duka sprechen wahrscheinlich eh Englisch.

Mein Gedanke war eigentlich eine Art Zufallsgenerator für die Entrys zu basteln und damit dann verschiednen Moneymanagement-Methoden auszuprobieren. Wenn man den aktuellen Forschungsarbeiten Glauben schenkt ist der Kursverlauf zufällig und die einzige Möglichkeit der Einflussnahme das Moneymanagement.

Oder man wird Broker, da verdient man immer egal was die Kurse machen. ^^


 

Jump to:  

  © 1998-2024 Dukascopy® Bank SA
On-line Currency forex trading with Swiss Forex Broker - ECN Forex Brokerage,
Managed Forex Accounts, introducing forex brokers, Currency Forex Data Feed and News
Currency Forex Trading Platform provided on-line by Dukascopy.com