Dukascopy
 
 
Wiki JStore Search Login

Das alte Chart. Fenster beim Hisorical Tester (replay), Indikatoren und co. benutzen?
 Post subject: Das alte Chart. Fenster beim Hisorical Tester (replay), Indikatoren und co. benutzen? Post rating: 0   New post Posted: Mon 02 Jun, 2014, 00:07 
User avatar

User rating: 0
Joined: Mon 05 Aug, 2013, 18:35
Posts: 27
Location: Switzerland, LU
Hallo, wenn ich den Hisorical Tester durchgelaufen ist, möchte ich den Test gerne nochmal sehen.
Doch jedes mal wenn ich Reply klick wird das Chart Fenster neu generiert, und das ohne die Indikatoren, die ich im vorherigen Fenster manuell teste eingestellt habe.
Gibt es Möglichkeit dass der Tester immer wieder das selbe Chart-Fenster bei Test benutzt ?

Gibt es auch anderen Weg damit bei test die in Strategie verwendeten Indikatoren im Chart angezeigt werden?


Warum muss mann jedesmal die Chart und Globale Variable jedes mal bei replay setzten , obwohl man eventuell nix geädert hat ?


 
 Post subject: Re: Das alte Chart. Fenster beim Hisorical Tester (replay), Indikatoren und co. benutzen? Post rating: 0   New post Posted: Fri 06 Jun, 2014, 15:24 
Visual JForex expert at Dukascopy
User avatar

User rating: 27
Joined: Fri 03 May, 2013, 18:25
Posts: 366
Location: GermanyGermany
Ja, leider geht dies (noch) nicht. Ich habe diese Art der Verbesserung vor 9 Monaten angefordert und warte noch auf Fertigstellung.

Leider muss man tatsächlich den umständlichen Weg gehen und alles wieder neu auswählen :(


 

Jump to:  

cron
  © 1998-2024 Dukascopy® Bank SA
On-line Currency forex trading with Swiss Forex Broker - ECN Forex Brokerage,
Managed Forex Accounts, introducing forex brokers, Currency Forex Data Feed and News
Currency Forex Trading Platform provided on-line by Dukascopy.com