Dukascopy
 
 
Wiki JStore Search Login

Themenvorschlag für Webinar
 Post subject: Themenvorschlag für Webinar Post rating: 0   New post Posted: Mon 07 Apr, 2014, 11:02 
User avatar

User rating: 2
Joined: Mon 02 Apr, 2012, 18:00
Posts: 61
Hallo Dirk,

hier ist ein Themenvorschlag für eines der nächsten Webinare (wenn die anderen Themen abgearbeitet sind :mrgreen: ):
Neulich hast Du darauf hingewiesen, dass "Trade Event" weniger rechnerintensiv ist als die Startpunkte "onCandle" und "onTick" - das ist interessant! Allerdings kann ich mir noch nicht recht vorstellen, wie man ausgehend von "Trade Event" Strategien bauen kann. Ein Trade Event kann doch eigentlich nur entstehen, wenn eine Strategie schon läuft. Wenn sie per definition aber erst nach einem Trade Event startet.......? Oder braucht man zum Startpunkt "Trade Event" zwingend auch einen der anderen beiden Startpunkte?
Vielleicht kannst Du in der nächsten Zeit ein paar Sätze dazu sagen.

Freundliche Grüße
Lunas


 
 Post subject: Re: Themenvorschlag für Webinar Post rating: 0   New post Posted: Mon 07 Apr, 2014, 16:43 
Visual JForex expert at Dukascopy
User avatar

User rating: 27
Joined: Fri 03 May, 2013, 18:25
Posts: 366
Location: GermanyGermany
Hallo Lunas,

ich werde am Mittwoch darauf im Webinar eingehen :)

Bis dahin :)


 
 Post subject: Re: Themenvorschlag für Webinar Post rating: 0   New post Posted: Tue 08 Apr, 2014, 15:05 
User avatar

User rating: 2
Joined: Mon 02 Apr, 2012, 18:00
Posts: 61
Hallo Dirk,

vielen Dank und bis morgen dann :D !

Freundliche Grüße
Lunas


 

Jump to:  

cron
  © 1998-2024 Dukascopy® Bank SA
On-line Currency forex trading with Swiss Forex Broker - ECN Forex Brokerage,
Managed Forex Accounts, introducing forex brokers, Currency Forex Data Feed and News
Currency Forex Trading Platform provided on-line by Dukascopy.com